Jetzt läuft:
Pur
Ein Graues Haar
Home
Nachrichten

16.10.2019

Schuss bei Hofer Fast-Food-Lokal

Auf dem Parkplatz des McDonalds schoss ein junger Mann gestern Abend im Streit mit einer Schreckschusspistole auf einen anderen jungen Mann. Der Täter flüchtete zu Fuß, konnte aber von der Polizei gestellt werden. Er besaß den kleinen Waffenschein und war somit berechtigt, die Schreckschusswaffe zu führen. Gegen ihn ermittelt die Kriminalpolizei Hof wegen gefährlicher Körperverletzung. Sein Kontrahent musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
09.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 07:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 07:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?