Jetzt läuft:
Phil Collins
You Can't Hurry Love
Home
Nachrichten

07.02.2023

Schlechte Reifen und Schneefall führen zu Zusammenstoß bei Konradsreuth



Reifen mit nur wenig Profil und Schneefall – diese Kombination führte gestern bei Konradsreuth dazu, dass ein 26-jähriger die Kontrolle über sein Auto verlor. Am Nachmittag war er auf der Kreisstraße in Richtung Leupoldsgrün unterwegs. In einer Linkskurve kam er ins Schleudern, geriet in den Gegenverkehr und stieß mit einem Skoda zusammen. Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Der 26-jährige muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 18:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 18:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?