Home
Nachrichten

09.07.2019

Schüler im Landkreis Hof können sich Fahrkosten rückerstatten lassen

Erst einmal stehen in Bayern die Sommerferien an. Aber auch im neuen Schuljahr können sich Schüler wieder kostenlos mit dem öffentlichen Nahverkehr befördern lassen. Dafür muss der Schulweg allerdings länger als drei Kilometer sein. Nach Schuljahresende können Schüler unter Vorlage der gekauften Fahrkarten im Hofer Landratsamt einen Antrag auf Rückerstattung der Kosten stellen. Die notwendigen Unterlagen gibt es auf der Internetseite des Landratsamtes sowie in allen Landkreisgemeinden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
15.12.2019 · 19:20 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
15.12.2019 · 19:20 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!