Home
Nachrichten

13.05.2019

Saufgelage nach Trunkenheitsfahrt in Arzberg

Vergangene Woche machte ein Selber mit 4,7 Promille hinterm Steuer bayernweit Schlagzeilen. Nun hat die Polizei einen 48-jährigen Mann in Arzberg mit über 2,5 Promille erwischt. Dr 48-jährige hätte am Samstagnachmittag in Schlangenlinienfahrend fast einen Radfahrer angefahren. Die Polizei traf ihn zuhause mit anderen Personen bei einem Saufgelage an. Der Arzberger trat gegen die Polizisten und wie sich herausstellte, hatte er keine gültige Fahrerlaubnis. Jetzt muss er sich wegen einer ganze Latte von Straftaten verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.08.2019
Webcam
23.08.2019 · 07:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.08.2019 · 07:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!