Home
Nachrichten

11.11.2019

Sattelzug fängt auf der A9 Feuer

Auf der Brücke der Deutschen Einheit auf der A9 fing heute Morgen ein Lkw Feuer. Kurz vor der Thüringer Grenze geriet ein Reifen des Anhängers in Brand. Der Fahrer musste mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nachdem es sich um ein Spezialfahrzeug handelte, auf dem nur Betonteile geladen waren, konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten. Die Feuerwehren aus Berg und Köditz konnten den Brand schnell löschen. Wegen der starken Rauchentwicklung musste die A9 in Richtung Berlin für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten werden wohl noch bis in die Nachmittagsstunden dauern.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.12.2019 · 06:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.12.2019 · 06:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!