Home
Nachrichten

03.07.2020

Sana Klinikum Hof kehrt zum Regelbetrieb zurück

Planbare Eingriffe wurden während der Corona-Krise bisher aufgeschoben. Nachdem sich die Lage wieder entspannt hat, kehren Krankenhäuser nach und nach zum Regelbetrieb zurück. So auch das Sana Klinikum in Hof. Aufgrund staatlicher Anordnungen musste das Hofer Klinikum einige Wochen lang Betten für Covid-19 Patienten freihalten. Diese Regelung wurde nun widerrufen, weswegen auch andere Behandlungen wieder erlaubt sind. Bei steigenden Zahlen müsse es jedoch möglich sein, binnen kurzer Zeit wieder zum Notfall-Betrieb zurückzukehren.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.08.2020
Webcam
14.08.2020 · 22:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2020 · 22:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!