Home
Nachrichten

13.01.2020

SPD-Landtagsabgeordneter Klaus Adelt übt Kritik an Grünem Zentrum in Münchberg

Für den SPD-Landtagsabgeordneten Klaus Adelt wird es 2020 spannend. Bei den Kommunalwahlen im März stellt er sich für das Amt des Hofer Landrats zur Wahl. Den Neujahrsempfang der SPD Hof-Land am Samstag in Bad Steben nutzte er daher, um seine Standpunkte zu verdeutlichen. Dabei übte er unter anderem Kritik an der Imagekampagne Hofer Land. Wichtiger für ihn seien der Ausbau des ÖPNV im ländlichen Raum, das Leerstandsmanagement sowie die Ärtzeversorgung. Aber auch in Bezug auf das Grüne Zentrum in Münchberg gäbe es für Adelt Verbesserungsmöglichkeiten – zum Beispiel bei der Energieversorgung.



Aber nicht nur auf dem Grünen Zentrum, sondern auf allen kreiseigenen Gebäuden wünsche sich der SPD-Landtagsabgeordnete Photovoltaikanlagen.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 20:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 20:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!