Jetzt läuft:
Vitaa, Slimane
Avant toi
Home
Nachrichten

04.05.2021

SPD-Abgeordneter Klaus Adelt spricht mit Piazolo

Der Hofer SPD-Abgeordnete Klaus Adelt hatte sich vor zwei Wochen in einem Schreiben an Kultusminister Piazolo gewandt. Der sollte sich in einem Gespräch den Fragen der Eltern in dieser Region stellen. Jetzt kam seine Antwort: Für ein Gespräch mit den Eltern stehe er nicht zur Verfügung, doch aber für ein Gespräch mit Klaus Adelt. Der nimmt das Gesprächsangebot an und ruft jetzt die Eltern dazu auf, ihm per mail ihre Fragen zu schicken. Das Gespräch findet morgen um 10 Uhr statt
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 00:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 00:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?