Jetzt läuft:
Albert Hammond
Free Electric Band mit Gruß
Home
Nachrichten

27.03.2023

SOKO Blume nimmt 17-jährigen Tatverdächtigen fest

Im Fall der getöteten 50-jährigen in Lichtenfels wurde am Freitag ein 17-jähriger festgenommen. Er gilt als dringend Tatverdächtig. Die Frau war am 10. März tot in einem Blumenladen in der Innenstadt gefunden worden. Seitdem laufen die Ermittlungen der 40-köpfigen Sonderkommission Blume bei der Kriminalpolizei Coburg und der Staatsanwaltschaft Coburg auf Hochtouren. Dabei geriet der junge Mann ins Visier der Beamten. Am Samstag wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Während er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde, laufen die Ermittlungen weiter. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass es sich entgegen anderslautender Gerüchte in den sozialen Medien bei dem Tatverdächtigen um keinen Zuwanderer handelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 03:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 03:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?