Jetzt läuft:
Soultans
I Heard It Through The Grapevine
Home
Nachrichten

07.04.2021

Söder verschiebt Öffnungen

Öffnungen ermöglichen durch negative Corona-Tests. Das Modellprojekt, das in Tübingen an den Start ging, soll auch im Freistaat getestet werden. Unter anderem hat sich der Landkreis Wunsiedel als Modellregion beworben. In einer Pressekonferenz rudert Ministerpräsident Söder jedoch erst einmal zurück:

extra-radio · Söder verschiebt Öffnungen

Die Stadt Hof hatte sich ebenfalls für dieses Projekt angemeldet. Wegen der hohen Inzidenz wurde der Antrag jedoch abgelehnt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
18.04.2024 · 21:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.04.2024 · 21:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?