Jetzt läuft:
Alizée
J'en Ai Marre !
Home
Nachrichten

22.09.2021

Rund 24,5 Millionen Euro Corona-Hilfen im Landkreis Wunsiedel ausbezahlt



Rund 24,5 Millionen Euro Corona-Hilfen wurden im Landkreis Wunsiedel ausbezahlt. Das teilt jetzt die IHK für Oberfranken mit. Damit wurden seit Juli 2020 etwa 1.200 Anträge bewilligt. Diese Summe umfasst die Auszahlungen aus der November- und der Dezemberhilfe, den Überbrückungshilfen I bis III mit III Plus sowie der Neustarthilfe und der Neustarthilfe Plus. Wie schon im Landkreis Hof hat auch im Landkreis Wunsiedel besonders das Gastgewerbe von den Corona-Wirtschaftshilfen profitiert. Die Branche wurde mit 13,2 Millionen Euro unterstützt.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
09.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 07:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 07:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?