Jetzt läuft:
Höhner
Männer in den besten Jahren
Home
Nachrichten

01.08.2022

Rollerfahrer fährt Kind in Münchberg an



Ein 5-jähriger wurde am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz am Kaufland in Münchberg von einem Roller angefahren. Der Junge stürzte und zog sich Schürfwunden an Knien und Ellenbogen zu. Gegenüber den umstehenden Zeugen sagte der Fahrer, dass der Junge selbst schuld währe und fuhr weiter. Jetzt sucht die Polizei nach Mann. Er soll etwa 50 bis 70 Jahre alt sein und einen schwarzen Helm getragen haben. Sein Roller war ebenfalls schwarz. Auffallend war, dass eines seiner Augen blutunterlaufen war.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.08.2022 · 10:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2022 · 10:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?