Home
Nachrichten

18.01.2021

Revolver und Drogen in Auto bei Hof entdeckt

Bei einer Kontrolle auf einer Autobahnrastanlage in der Nähe von Hof wurde in einem Auto nicht nur eine geringe Menge Crystal, sondern auch ein geladener Revolver gefunden. Aufgefallen war dies, da sich die beiden Fahrzeuginsassen gegenüber den Zollbeamten sichtlich nervös verhielten. Die beiden standen unter dem Einfluss von Amphetamin. Der Fahrer war zudem nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins und war auch noch illegal nach Deutschland eingereist. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
04.03.2021 · 00:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
04.03.2021 · 00:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!