Jetzt läuft:
New Kids On The Block
Tonight
Home
Nachrichten

17.06.2019

Rehbock verursacht 50.000 Euro Schaden

Gestern Abend überquerte der Bock die A9 bei Münchberg und krachte in die Fahrerseite eines 59-jährigen Thüringers. Der Mann verlor dadurch die Kontrolle über sein Auto. Nach einem Zusammenstoß mit der Leitplanke blieb er mitten auf der Fahrbahn stehen. Ein 39-jähriger Hofer konnte gerade noch ausweichen. Ein weiterer Autofahrer konnte einen Auffahrunfall mit dem Ausweichenden allerdings nicht mehr verhindern. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
18.04.2024 · 13:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.04.2024 · 13:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?