Home
Nachrichten

25.03.2020

Rehauer Bürgermeister vorerst in Quarantäne

Im Rehauer Rathaus wurde eine Mitarbeiterin positiv auf das Corona-Virus getestet. Weitere Mitarbeiter, die mit ihr in Kontakt standen, wurden daraufhin ebenfalls auf eine Infektion getestet. Darunter auch Bürgermeister Michael Abraham. Sein Testergebnis fiel negativ aus. Trotzdem muss er bis nächste Woche vorsichtshalber in Quarantäne bleiben. In dieser Zeit übernimmt der zweite Bürgermeister Werner Bucher die Amtsgeschäfte im Rathaus. Im Hofer Land wurden bisher 77 Infektionen bestätigt. Eine Person konnte bereits symptomfrei aus der häuslichen Isolierung entlassen werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.05.2020
Webcam
30.05.2020 · 04:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.05.2020 · 04:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!