Jetzt läuft:
Bee Gees
This Is Where I Came In
Home
Nachrichten

06.06.2023

Randale in Döbra enden in Rehauer Bezirksklinik

Für einen 27-Jährigen endete der gestrige Tag in der Bezirksklinik in Rehau. Am Vormittag machte er in einer Firma in Döbra verwirrte Angaben, war aggressiv und lief ziellos umher. Auch als ihn Rettungskräfte untersuchen wollten, verhielt er sich ihnen gegenüber aggressiv und beleidigte sie. Schließlich musste die Polizei eingreifen. Der Mann war kein Unbekannter: Er hatte bereits Sonntagnacht randaliert. Eine Behandlung im Krankenhaus verweigerte der 27-Jährige. Wegen seinem aggressiven Verhalten musste er schlussendlich zu Boden gebracht und gefesselt werden. Der Mann wurde im Anschluss in das Bezirkskrankenhaus eingewiesen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 18:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 18:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?