Home
Nachrichten

02.07.2020

Radfahrer in Hof prallt gegen Auto

Heute Mittag ist ein 80-jähriger E-Bike-Fahrer in Hof mit einem Auto kollidiert. Er trug schwere Verletzungen davon. Im Wölbattendorfer Weg in Richtung Ernst-Reuter-Straße fuhr der E-Bike-Fahrer trotz Rotlicht in die Kreuzung ein. Dabei prallte er gegen ein vorbeifahrendes Auto. Ersthelfer kümmerten sich um den gestürzten 80-Jährigen. Mit schweren Verletzungen an Kopf und Oberkörper kam er schließlich ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen war die Funktionsfähigkeit der Bremsen am E-Bike eingeschränkt. Außerdem trug der 80-Järhige keinen Helm.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.08.2020
Webcam
14.08.2020 · 22:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2020 · 22:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!