Jetzt läuft:
Penny Mclean
Lady Bump
Home
Nachrichten

22.02.2018

Präsident der Hells Angels Hof gesteht vor Gericht

Im Mai 2016 sollen die Rocker das Mitglied eines Motorradclubs aus dem Raum Coburg am Hofer Hauptbahnhof verprügelt haben. Wie die Frankenpost berichtet, gab Präsident Andreas R. vor Gericht zu, dem Mann fünf Schläge mit einem Teleskop-Schlagstock verpasst zu haben. Er habe aber in Notwehr gehandelt, da das spätere Opfer mit seinem Neffen gerangelt hat. Erst als sich die Situation zu verschärfen drohte, griff er ein, so der 50-jährige.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 06:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 06:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?