Jetzt läuft:
Ultravox
Hymn
Home
Nachrichten

30.07.2020

Prozess gegen mutmaßlichen Raser aus Selb beginnt Mitte September

Ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Wunsiedel hatte sich Anfang Februar ein illegales Autorennen in Selb geliefert. Infolgedessen kam ein 19-Jähriger ums Leben. Ab dem 15. September muss sich der mutmaßliche Raser nun wegen Mordes vor Gericht verantworten. Wie mehrere Medien berichten, hat das Landgericht Hof die Anklage der Staatsanwaltschaft unverändert zur Hauptverhandlung zugelassen. Der Angeklagte sitzt aktuell in Untersuchungshaft.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 21:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 21:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?