Home
Nachrichten

11.09.2020

Polizist mehrere Meter von Auto mitgerissen

Bei dem Versuch eine illegale Autofahrt zu unterbinden, wurde ein Polizist im vogtländischen Theuma von dem Fahrzeug mehrere Meter mitgeschleift. Der Beamte war am Mittwoch außer Dienst als ihm der 29-jährige Autofahrer auffiel. Er wusste, dass der Mann keinen Führerschein besaß. Auch das Fahrzeug war weder zugelassen noch versichert. Der 49-Jährige lehnte sich deshalb in das Auto und versuchte den Zündschlüssel abzuziehen. Der Fahrer gab Gas und riss den Polizisten einige Meter mit. Der Täter flüchtete, konnte mittlerweile jedoch festgenommen werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
01.10.2020 · 06:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
01.10.2020 · 06:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!