Jetzt läuft:
Leo Sayer
When I Need You
Home
Nachrichten

20.02.2020

Polizeihubschrauber findet flüchtigen Vietnamesen auf Baumkrone bei Rastanlage Rudolphstein an der A9

Die neu angeschafften Wärmebildkameras des Polizeihubschraubers haben sich bewährt. Mit ihrer Hilfe konnte ein flüchtiger 33-jähriger Vietnamese gefunden werden, der sich auf einem Baum versteckte. Der Grund der Flucht war schnell geklärt. Der ausweislose vietnamesische Staatsangehörige war vor wenigen Tagen unerlaubt in das Bundesgebiet eingereist. Er kletterte auf den Baum um sich einer Fahrzeugkon-trolle zu entziehen.

Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 22:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 22:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?