Home
Nachrichten

29.06.2020

Polizei stellt unterschlagenes Auto auf A93 bei Gattendorf sicher

Auf der A93 bei Gattendorf stellte die Polizei gestern Nachmittag einen unterschlagenen BMW sicher. Bei der Überprüfung des Kennzeichens fiel den Beamten der Verkehrspolizei auf, dass das Auto kürzlich von Berliner Kollegen wegen Unterschlagung zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Am Parkplatz Bärenholz wurde der Fahrer schließlich kontrolliert und das Fahrzeug im Anschluss sichergestellt. Grund für die Anzeigenerstattung in Berlin waren wohl nicht gezahlte Leasingraten.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 10:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 10:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!