Home
Nachrichten

13.02.2020

Polizei ermittelt nach mehreren Einbrüchen in Hof

Die Polizei Hof sucht weiterhin Zeugen nach einem Einbruch in eine Kantine einer Firma in der Hofer Fabrikzeile. Bereits am vergangenen Wochenende, zwischen Sonntagnachmittag und Montagfrüh, verschaffte sich der Täter über ein Fenster Zutritt zum Gebäude. Im Küchenbereich warf er die Kasse aus dem Fenster und entnahm fünf Tüten Gummibärchen aus der Auslage. Außerdem entwendete er Bargeld aus der Trinkgeldkasse und durchwühlte mehrere Schränke. Bei seiner Flucht vergaß der Dieb schließlich die Kasse, die noch im Grünstreifen lag. Auch in die Hofer Berufsschule und in einen Friseurladen in der Marienstraße in Hof wurde kürzliche eingebrochen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.02.2020 · 22:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.02.2020 · 22:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!