Home
Nachrichten

16.01.2020

Polizei sucht Zeugen wegen Einbruchsserie in Marktredwitz

In den vergangenen Monaten hatte ein Einbrecher versucht, in über 100 Häuser in Marktredwitz und Waldsassen einzudringen. Am vergangenen Sonntag wurde der 30-jährige Täter schließlich in einem Hinterhof in Marktredwitz gefasst. Die Kriminalpolizei Weiden geht nun den Fragen nach, welche Einbrüche dem Tschechen zugeordnet werden können und ob der Mann Komplizen hatte. Im Rahmen der Ermittlungen wurden Kleidungsstücke und Werkzeug gefunden. Die Gegenstände konnten bisher allerdings nicht zugordnet werden. Die Polizei ist daher auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu den Fundstücken machen können. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden i. d. OPf. ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0961/401-291 erreichbar.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.02.2020 · 21:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 21:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!