Jetzt läuft:
The Weeknd
Save Your Tears
Home
Nachrichten

18.01.2021

Polizei stoppt Einschleusung von 23 Männern und Frauen aus Moldawien

Auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße kamen am Freitag bei Selb drei Kleintransporter mit moldawischer Zulassung aus Tschechien. Bei der Kontrolle entdeckten die Bundespolizisten, dass drei Schleuser 20 Männer und drei Frauen in die Fahrzeuge gepfercht hatten. Dazu jede Menge Arbeitskleidung. Im Reisegepäck wurden totalgefälschte Dokumente gefunden. Schleuser und Geschleuste wurden in die Tschechische Republik überstellt.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 00:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 00:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?