Jetzt läuft:
Jonny Hill
Aber ich, ich glaub an dich
Home
Nachrichten

27.06.2022

Polizei greift auf Betriebsfeier in Hof ein



Die Polizei musste am Samstagabend zur Betriebsfeier einer Logistikfirma in Hof ausrücken. Ein 43-jähriger Mitarbeiter hatte zu viel Alkohol getrunken, war aggressiv und pöbelte herum. Auch der Aufforderung der Security das Sommerfest zu verlassen, kam er nicht nach. Als die Polizei vor Ort eintraf, wollte er eigentlich nur noch seine Jacke holen, versuchte aber stattdessen vor den Beamten zu fliehen. Der Mann wurde schließlich von den Polizisten persönlich zum Ausgang begleitet. Dabei wehrte er sich und trat mehrmals gegen die Beine der Beamten. Der 43-jährige muss jetzt mit verschiedenen Anzeigen rechnen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.08.2022 · 10:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2022 · 10:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?