Home
Nachrichten

15.01.2020

Polizei fasst mehrfachen Fahrraddieb in Hof

Eine 19-jährige Hoferin hat nun eigenständig einen mehrfachen Fahrraddieb entlarvt. Bereits im Dezember wurde ihr in Moschendorf selbst das Rad aus dem Keller gestohlen. Nachdem sie erfahren hatte, wo sich ihr Fahrrad befindet, stellte die 19-Jährige den Täter in einem Wohnanwesen in der Weberstraße in Hof zur Rede. Als er das Mountainbike nicht rausrücken wollte, verständigte sie die Polizei. Neben dem Fahrrad der 19-Jährigen fanden die Beamten drei weitere gestohlene Räder im Wert eines dreistelligen Eurobetrags. Bislang konnten die Fahrräder allerdings nicht zugeordnet werden. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke „Cube“ (schwarz-blau), Trekkingrad von „Conway“ (schwarz-grün) und ein Mountainbike der Marke „Felt“ (schwarz).
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.02.2020 · 21:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 21:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!