Home
Nachrichten

06.08.2020

Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

Nachdem er in der Nacht auf Mittwoch eine Tankstelle an der A93 bei Windischeschenbach überfallen hatte, ist der Räuber immer noch nicht gefasst. Nach dem Überfall flüchtete er mit einem Auto, baute am einem Kreisverkehr an der B299 bei Mitterteich jedoch einen Unfall. Ein vorbeikommender Passant wollte dem Verunfallten daraufhin helfen. Der Räuber bedrohte ihn stattdessen mit einer Waffe und stahl dessen Auto. Gefahndet wird deshalb nach einem weißen Opel Combo mit einem Kemnather Kennzeichen. Der polizeibekannte Flüchtige wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75 m groß, kurz rasierte, dunkle Haare, hellbraune Augen und markante Augenbrauen. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen hellgrauen Pullover, vermutlich Jeans und gräuliche Schuhe. Außerdem hatte er ein Halstuch in Camouflage-Optik dabei. Der 32-jährige Täter dürfte zudem Verletzungen am Kopf haben.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
21.09.2020 · 04:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.09.2020 · 04:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!