Home
Nachrichten

13.05.2019

Polizei Zwickau sucht möglichen Kindesentführer in Sachsen

Ein unbekannter Mann soll am Freitagnachmittag auf der Hauptstraße in Lengenfeld einen Jungen angesprochen haben. Anschließend versuchte er den 11-Jährigen in ein Auto zu zerren. Der Junge hatte Glück: Er konnte das Fahrzeug wieder über eine der Türen verlassen. Das Kind konnte flüchten und rannte nach Hause. Die Eltern verständigten dann die Polizei. Der Junge blieb unverletzt. Der Fall passierte gegen 13.25 Uhr auf Höhe des Grundstücks Nummer 17. Das Auto war hellrot. Der Mann hatte eine untersetzte Statur, braune gegelte Haare und verdeckte sein Gesicht. Die Polizei Zwickau sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.08.2019
Webcam
23.08.2019 · 06:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.08.2019 · 06:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!