Home
Nachrichten

24.02.2020

Plus bei Wohnmobil-Übernachtungen in Bad Steben

50.000 Gäste und über 370.000 Übernachtungen. Mit diesen Zahlen konnte Bad Steben im vergangenen Jahr einen neuen Besucherrekord aufstellen. Aber nicht nur Hotels und Pensionen erfreuen sich bei den Besuchern großer Beliebtheit. Immer mehr Privatgäste reisen auch mit dem Wohnmobil an. 2019 konnte der Kurort im Frankenwald 8.241 Übernachtungen auf dem Wohnmobilstellplatz verzeichnen. Das sind rund 1.100 mehr als noch im Jahr davor. Damit nimmt der Wohnmobilstellplatz in der Gesamt-Gästestatistik 6,7 Prozent aller Privatübernachtungen ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.04.2020 · 03:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.04.2020 · 03:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!