Jetzt läuft:
Fleetwood Mac
Albatross
Home
Nachrichten

24.02.2020

Plus bei Wohnmobil-Übernachtungen in Bad Steben

50.000 Gäste und über 370.000 Übernachtungen. Mit diesen Zahlen konnte Bad Steben im vergangenen Jahr einen neuen Besucherrekord aufstellen. Aber nicht nur Hotels und Pensionen erfreuen sich bei den Besuchern großer Beliebtheit. Immer mehr Privatgäste reisen auch mit dem Wohnmobil an. 2019 konnte der Kurort im Frankenwald 8.241 Übernachtungen auf dem Wohnmobilstellplatz verzeichnen. Das sind rund 1.100 mehr als noch im Jahr davor. Damit nimmt der Wohnmobilstellplatz in der Gesamt-Gästestatistik 6,7 Prozent aller Privatübernachtungen ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 21:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 21:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?