Home
Nachrichten

18.02.2020

Plus bei Übernachtungen in Selb

Wie berichtet konnten der Kurort Bad Steben und die Stadt Hof im vergangenen Jahr neue Rekorde bei den Übernachtungszahlen verbuchen. Und auch die Stadt Selb konnte die Zahl der Übernachtungen steigern. Es wurde ein Plus von rund 2.300 auf rund 41.000 verzeichnet. Selbs Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch freut sich über die Zahlen und kündigte an, neue Hotelkapazitäten in der Porzellanstadt schaffen zu wollen, um der Nachfrage gerecht zu werden. Durch Großprojekte wie das Outlet-Center und die Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen 2023 sei mit einer weiteren Steigerung zu rechnen, heißt es.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.04.2020 · 19:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.04.2020 · 19:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!