Home
Nachrichten

15.09.2020

Plauens OB fordert Erhalt des MAN-Standortes in Plauen

Der Lkw-Bauer MAN will rund 9.500 Stellen streichen. Das hat das Unternehmen in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Auch das Bus-Modifikationszentrum in Plauen mit seinen 150 Mitarbeitern steht auf der Kippe. Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer hat nun Briefe an den Vorstand von MAN und politische Entscheidungsträger wie Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verschickt, und den Erhalt des Standortes Plauen gefordert. 2014 gab es schon einmal Schließungspläne für das Bus Modification Center.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
01.10.2020 · 07:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
01.10.2020 · 07:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!