Jetzt läuft:
Sophie Ellis-Bextor
Murder On The Dancefloor
Home
Nachrichten

04.03.2021

Plauener zündet eigene Wohnung an

Der 67-Jährige verbarrikadierte sich in der Nacht zum Donnerstag in seiner Wohnung in der Georg-Benjamin-Straße. Er legte eine Matratze und einen Lattenrost hinter die Wohnungstür und zündete diese an. Danach kletterte er auf den Balkon der Nachbarwohnung und sprang drei Meter in die Tiefe. Der 67-Jährige blieb unverletzt, wurde aber trotzdem in ein Krankenhaus gebracht. Seine Wohnung ist aktuell nicht bewohnbar.
Übersicht
Suchbegriff
 
15.03.2024
14.03.2024
13.03.2024
Webcam
19.03.2024 · 06:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.03.2024 · 06:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?