Jetzt läuft:
The Chainsmokers
Paris
Home
Nachrichten

13.09.2021

Plauener will Ehefrau getötet haben

Plauener will Ehefrau getötet haben Ein 63-jähriger Mann aus Plauen teilte gestern Abend über den Notruf mit, dass er seine gleichaltrige Ehefrau umgebracht habe. Gegenüber der Polizei gab er außerdem an, dass er sich von der Sperrmauer der Talsperre Pöhl stürzen wolle. Und das war keine leere Drohung. Dazu der Pressesprecher der Polizeidirektion Zwickau, Jean-Paul Lüdtke:

extra-radio · Talsperre Pöhl.MP3

Der Mann wurde noch heute dem Haftrichter vorgeführt, die genauen Hintergründe der Tat sind jetzt Gegenstand der Ermittlungen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 02:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 02:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?