Home
Nachrichten

26.01.2021

Planungen für Polizeibeschaffungsamt in Hof laufen

In Hof soll sich in den nächsten Jahren eine neue Behörde ansiedeln. Geplant ist ein Polizeibeschaffungsamt, das Beamte unter anderem mit Kleidung versorgt. Das Amt war gestern Thema in der Sitzung des Hofer Stadtrates. Bisher ist noch unklar, wo die Behörde hinsoll. Derzeit werde der Raumbedarf festgestellt. Bis Sommer soll feststehen, wie groß das Grundstück sein muss. Bei einem Neubau spiele auch eine gute Verkehrsanbindung eine wichtige Rolle. Wie die Stadt betont, sei das Projekt noch in einer sehr frühen Phase.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
25.02.2021 · 02:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.02.2021 · 02:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!