Jetzt läuft:
Gusttavo Lima
Balada
Home
Nachrichten

22.10.2021

Pkw überschlägt sich mehrfach auf der A9

Einen Schaden von 40 000 Euro verursachte eine 22-jährige Oberbayerin gestern Morgen auf der A9 bei Bad Berneck. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Nach etwa 150 Metern kam sie hinter der Leitplanke auf dem Dach zum Stehen. Die 22-jährige konnte sich noch selbst aus dem Wagen befreien. Wegen Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die A9 in Richtung Berlin für kurze Zeit gesperrt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 01:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 01:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?