Jetzt läuft:
Bad English
When I See You Smile
Home
Nachrichten

16.11.2020

Person stürzt Staudamm am Hofer Untreusee hinunter

Der Grund für den Sturz ist bisher unklar. Die verunfallte Person konnte am Freitagabend eigenständig den Rettungsdienst verständigen. Erste Kräfte sowie der Notarzt wurden mit Leinen den Abhang heruntergelassen, um die verletzte Person zu bergen. Mithilfe einer Schleifkorbtrage wurde sie nach oben befördert. Der Kriminaldauerdienst hat die Unfallstelle wegen des unklaren Unfallhergangs im Nachgang untersucht.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 03:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 03:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?