Jetzt läuft:
Showaddywaddy
I Wonder Why
Home
Nachrichten

16.10.2020

Perlenradweg in Oberkotzau wird nächste Woche eingeweiht

Der Perlenradweg in Oberkotzau ist bei Naturschützern auf Kritik gestoßen. Er führt nämlich durch ein gesetzlich geschütztes Feuchtgebiet. Für Verwunderung hat er außerdem gesorgt, weil parallel dazu ein Feldweg verläuft, der auch als Fahrradweg hätte genutzt werden können. Trotz allem Unmutes ist der Abschnitt zwischen Oberkotzau und Wurlitz nun fertig. Heute in einer Woche soll der Perlenradweg in Oberkotzau offiziell eingeweiht werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 14:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 14:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?