Jetzt läuft:
Taio Cruz
Break Your Heart
Home
Nachrichten

28.09.2020

Online-Petition für Selber Krankenhaus verzeichnet rund 2.700 Unterschriften

Mithilfe einer Petition will der Selber Stadtrat Christian Pich erreichen, dass die wegen der Corona-Pandemie ins Klinikum Marktredwitz ausgelagerten Abteilungen zurück ins Haus nach Selb verlegt werden. Und er scheint nicht der einzige zu sein, der so denkt. Die Online-Petition wurde in den vergangenen drei Tagen schon von knapp 2.700 Personen unterzeichnet. Betroffen sind unter anderem die Bereiche Notaufnahme und Chirurgie.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 03:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 03:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?