Home
Nachrichten

14.08.2019

Ohne Ticket unterwegs: Fahrgast verletzt Zugbegleiter

Für eine Zugfahrt brauchen Bahnreisende eine gültige Fahrkarte. Die konnte ein 25-Jähriger am Freitagmorgen auf der Fahrt von Hof nach Bamberg allerdings nicht vorweisen. Als der Schaffner ihm eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen wollte, wurde er ausfällig. Der Mann war nicht mit der Eingabe seiner persönlichen Daten in das mobile Ticket-Terminal einverstanden. Er versuchte deshalb, dem Schaffner das Gerät zu entreißen. Im Handgemenge wurde er leicht an der Hand verletzt. Die Bundespolizei ermittelt nun gegen den 25-Jährigen: wegen Körperverletzung, Erschleichen von Leistungen und versuchter Sachbeschädigung.
Übersicht
Suchbegriff
 
12.08.2019
Webcam
18.08.2019 · 07:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.08.2019 · 07:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!