Jetzt läuft:
Sydney Youngblood
If Only I Could
Home
Nachrichten

21.02.2020

Nägel auf Fahrbahn – Rehauer Serientäter geschnappt

Aufatmen unter Rehaus Autofahrern. Die Polizei ist einem Mann auf die Spur gekommen, der in den vergangenen Wochen mehrmals Dachpappennägel auf den Ortsstraßen aus-gelegt hatte. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen „älteren Herrn“. Es gab mehrere Geschädigte mit platten Reifen. Der Mann habe zugegeben, die Nägel nachts verstreut und teilweise auch akribisch aufgestellt zu haben. Hintergrund der Taten ist wohl eine Streitigkeit mit einem der Geschädigten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 05:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 05:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?