Home
Nachrichten

12.04.2021

Nur noch wenig freie Plätze beim Sonderimpfangebot

Vergangenen Donnerstag gab Landrat Oliver Bär bekannt, dass mehr als vier tausend AstraZeneca-Impfdosen an alle, die wollen, verimpft wird. Und das Angebot kam gut an, es haben sich schon knapp vier tausend Menschen gemeldet. Die Impfungen mit dem Sonderkontingent an AstraZeneca Impfstoff starten dann morgen. Nach dem aktuellen Stand haben in Stadt- und Landkreis Hof nun schon über 23 Prozent der Menschen mindestens eine Impfung erhalten. Damit liegt das Hofer Land weiterhin über dem bayern- und deutschlandweiten Durchschnitt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.05.2021 · 17:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.05.2021 · 17:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!