Jetzt läuft:
10cc
Dreadlock Holiday
Home
Nachrichten

13.04.2021

Notstand in Tschechien aufgehoben

Die Infektionszahlen in unserem Nachbarland Tschechien waren in den letzten Monaten so hoch wie fast nirgendwo sonst. Da die Zahlen nun rückläufig sind, wurde gestern Abend um Mitternacht der Notstand aufgehoben. Dadurch gelten ab heute einige Lockerungen: Die Bewegungsbeschränkungen zwischen den Regionen, sowie die nächtliche Ausgangssperre wurden aufgehoben. Zudem geht es für die Kinder in Kindergärten und den unteren Grundschulklassen wieder zurück in den Präsenzunterricht, sie müssen aber regelmäßig getestet werden. Auch einige Geschäfte dürfen unter Auflagen wieder öffnen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 14:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 14:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?