Jetzt läuft:
Peter Schilling
Terra Titanic
Home
Nachrichten

09.09.2019

Notfallknopf rettete Seniorin in Marktredwitz

Wenn sich Alleinlebende verletzen kann das gefährlich werden. Für solche Fälle gibt es daher den Hausnotrufknopf. Ein solcher Notschalter war am Samstagmorgen auch die Rettung für eine 82-Jährige aus Marktredwitz. Nachdem die verwitwete Rentnerin in ihrem Bad auf den Hinterkopf stürzte, kam sie nicht mehr eigenständig auf die Beine. Mithilfe des Hausnotrufs konnte sie allerdings die Rettungskräfte alarmieren. Die 82-Jährige kam zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 00:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 00:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?