Home
Nachrichten

30.07.2020

Noch nicht viele Testungen im Hofer Land aufgrund der Corona-Warn-App

Die Urlaubszeit beginnt und die Corona-Zahlen steigen wieder. Deshalb sind nun freiwillige, kostenlose Testungen möglich. Entweder an der zentralen Teststation an der Hofer Freiheitshalle oder nach telefonischer Absprache beim Hausarzt. Ein konkreter Corona-Verdacht ist nicht nötig. Seit rund einem Monat gibt es nun auch die Corona-Warn-App. Wie Dr. Andreas Pötzl in einer Telefonkonferenz verraten hat, gab es aber noch nicht viele, die sich aufgrund einer Warnung der Corona-App testen ließen.

extra-radio · Corona App

Bisher haben mehr als 16 Millionen Menschen die Corona-Warn-App auf ihrem Smartphone installiert.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
24.01.2021 · 03:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2021 · 03:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!