Jetzt läuft:
O.M.D.
Dream Of Me
Home
Nachrichten

07.08.2019

Noch genügend Ausbildungschancen für Schulabgänger in Hof

Vor einer knappen Woche sind viele Azubis in ihre neue Ausbildung gestartet. Wer jetzt noch keinen Ausbildungsplatz hat, muss aber keine Angst haben. In der Stadt Hof sind noch über 200 Stellen zu vergeben. Im Landkreis sind es sogar über 300. Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten appelliert nun an Schulabgänger, sich auch in der Ernährungsbranche umzusehen. Firmen in Stadt und Landkreis Hof stellen auch jetzt noch Auszubildende ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 19:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 19:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?