Home
Nachrichten

28.07.2020

Neues Vereinsheim des ASV Rehau soll im August eröffnen

Dort wo einst das Vereinsheim des ASV Rehau stand, entsteht momentan eine neue Kindertagesstätte. Doch auch für die Vereinsmitglieder gibt es bald ein neues Zuhause. Mit dem Baufortschritt am neuen Vereinsheim in der Pilgramsreuther Straße zeige man sich sehr zufrieden. Noch im August soll es bezugsfertig sein. Bisher sind im Inneren unter anderem eine Gaststätte, eine Küche, WCs und ein Technikraum entstanden. Im Außenbereich gibt es bereits eine Terrasse. Derzeit werde noch ein Wind- und Absturzschutz angebracht und auch die Parkplätze sind noch nicht ganz fertig.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 01:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 01:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!