Home
Nachrichten

22.10.2020

Neues Konzept für Hof-Galerie-Gelände wird Ende Oktober nicht vorgestellt

Eigentlich wollten die Planer und Investoren am 29. Oktober ihr neues Konzept für das Hof-Galerie-Gelände vorstellen. Daraus wird aber nichts. Der Grund: Ausgereifte Pläne gebe es dazu nicht. dazu Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla:

extra-radio · Eva Döhla Hof-Galerie

Geschäftsführer der Activ-Group, Hans-Jürgen Birk, begründet die Entwicklung wie folgt: Corona habe den Einzelhandel bundesweit stark getroffen und Planungen erschwert. Die Zukunftserwartung im Handel sei zu unsicher. Dennoch sei das Strauß-Areal perspektivisch der richtige Standort.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
24.11.2020
23.11.2020
Webcam
30.11.2020 · 12:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.11.2020 · 12:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!