Jetzt läuft:
Bette Midler
From A Distance
Home
Nachrichten

07.02.2023

Neuer Präsident des Polizeipräsidiums Oberfranken in Amt eingeführt



Chefwechsel beim Polizeipräsidium Oberfranken. Markus Trebes folgte als Präsident auf Alfons Schieder. Dieser leitet seit dem 1. Januar die neue Abteilung „Digitalisierung und Datenschutz“ im bayerischen Innenministerium. Gestern wurde Schieder im Rahmen eines Festakts im Schloss Thurnau von Bayerns Innenminister Joachim Hermann verabschiedet. Zeitgleich wurde Trebes als neuer Polizeipräsident in sein Amt eingeführt. Er war zuvor Vizepräsident des Polizeipräsidiums Schwaben Nord.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 17:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 17:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?